RONIN - ASCHEKRIEGER

»In einer Welt aus Asche, ist der einzige Weg, zum Licht zu gelangen, durchs Feuer zu gehn …« – unbekannter Philosoph der Inquisition.

Band 1:

Dex Ateius fristet sein Dasein als clanloser Söldner in einem Außenposten der Regentschaft, mitten in der Aschewüste. Er lebt ein zurückgezogenes und bescheidenes Leben, das durch die unspektakulären Ereignisse der verseuchten Randgebiete bestimmt wird.

Als eine verdeckte Operation der Templer misslingt und er einen aufgegebenen Transporter entdeckt, findet dieses Leben ein jähes Ende.

Dex versucht, der sich anbahnenden Katastrophe zu entkommen, wird am Ende aber gezwungen, sich zwischen einem Leben als Feigling – oder dem Weg des Aschekriegers zu entscheiden. Einem blutigen Pfad, den er nie wieder hatte beschreiten wollen.

ENDZEIT / SCIENCE FICTION

Autor: Caliban. Ungefähr 238 Seiten, erhältlich als Ebook und Taschenbuch.

VIDEOREZENSION: RONIN - ASCHEKRIEGER

Cover und Pseudonym (Drew Sparks) haben sich mittlerweile geändert.
Für Isis Video-Channel hier klicken.

REZENSIONSAUSZÜGE

" [...] mir hatten seine Ghost-Romane schon ausnahmslos gut gefallen und mit dieser neuen Serie weiß er seine Leser wieder zu begeistern. "
" Bin über die Ghost Reihe auf Ronin aufmerksam geworden. Wollte nur mal kurz reinschnuppern und habe es direkt in einem Rutsch durchgelesen. "
" Die Entwicklung der einzelnen Charaktere ist richtig gut und der Hauptprotagonist ist einfach Fantastisch beschrieben und schafft eine tolle Beziehung. "
" Postapokalypischer Roman, mit Ansätzen aus der Römerzeit. Interessant geschrieben, flüssig und gut durchlesbar. "
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.