fbpx
Für kostenloses eBook hier klicken

NEWSLETTER-ANMELDUNG

Klappentext: Während einer vermeintlichen Routinemission wird Master Sergeant Mel Rokkas Kopter über Rancoon abgeschossen. Als sich die Überlebenden durch den gnadenlosen Dschungel kämpfen, erfährt er von seinem Vorgesetzten, dass die im Dickicht lauernden Guerillakrieger nicht sein größtes Problem darstellen, worauf ein Kampf auf Leben und Tod entbrennt, den nur einer der Kontrahenten überleben kann.
.
Sobald deine E-Mail-Adresse bei mir angekommen ist, bekommst du eine Willkommens-E-Mail, die weitere Infos enthält. 
Sobald du deine E-Mail-Adresse in die Textbox eingegeben und die ‚Abschicken-Schaltfläche‘ angeklickt hast, bekommst du eine Bestätigungs-E-Mail von mir. Bitte vervollständige Deine Anmeldung, indem du auf den Link in dieser E-Mail klickst. Diesen Zwischenschritt nennt man Double Opt-in. Er ist nach deutschem Recht Pflicht und kann nicht umgangen werden.
Ich verwende Deine E-Mail-Adresse ausschließlich, um Dich über meine Arbeit auf dem Laufenden zu halten. In jeder E-Mail findest Du unten einen Link, über den Du Dich abmelden kannst, falls Du meinen Newsletter nicht mehr erhalten möchtest.

Caliban.
Für kostenloses eBook hier klicken
Caliban, c/o Erich Schreiner, Hallerstraße 4, 94032 Passau
DatenschutzerklärungImpressum
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.