BAD ROMANCE - ROMEO AND RUBY

Romeo taumelt nach dem Tod seiner großen Liebe Lana und dem Rauswurf aus seinem Motorradklub antriebslos von einem Exzess zum nächsten, bis er Ruby über den Weg läuft.

Die Nichte eines Mafiabosses zieht den Biker sofort in ihren Bann und verdreht ihm den Kopf, bis sich die Realitäten verschieben und er nicht mehr zwischen Farce und Wirklichkeit unterscheiden kann — denn Ruby scheint eine exakte Kopie Lanas zu sein!

Als sie sich näherkommen, offenbart sich ein dunkles Geheimnis um Ruby, das die Unterwelt San Diegos in einen vernichtenden Krieg stürzen und das Ende für Romeo und sein gewohntes Umfeld bedeuten könnte. Und ihm wird klar, dass er nicht alle Beteiligten retten kann und es nur an ihm liegen wird, wer auf der Strecke bleibt - und wer nicht.

THRILLER

Autor: Caliban. Ungefähr 316 Seiten, erhältlich als Ebook und Taschenbuch.
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.