fbpx
Für kostenloses eBook hier klicken

CALIBAN

Als begeisterter Konsument von fantastischen Filmen & Serien, hatte Caliban schon immer Spaß daran, Geschichten zu erfinden. Dank des Selfpublishing ist es ihm nun möglich, diese auch angemessen zu veröffentlichen und er hofft, dass ihr genauso viel Spaß beim Lesen habt, wie er ihn beim Schreiben hatte.

Caliban lebt irgendwo in Deutschland zusammen mit seinen Hunden und wartet auf den ersten Kontakt.

KONTAKT

Für kostenloses eBook hier klicken
Caliban, c/o Erich Schreiner, Hallerstraße 4, 94032 Passau
DatenschutzerklärungImpressum
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram